Urlaubsseminare

Mit Mentaltraining zum Erfolgsgedächtnis!


Mehr Erfolg und Spaß durch Steigerung von Gedächtnis, Kreativität & Visualisation

Dr. Gunther Karsten gab zusammen mit der Frauen-Gedächtnisweltmeisterin 1999, 2000 und 2001, Dr. Michaela Karsten (geb. Buchvaldová), an verschiedenen Urlaubsorten einen Gedächtnis- und Mentaltrainingskurs.

Es war ein 3tägiges Seminar mit jeweils ca. 3h täglich. In diesem Ferienkurs konnte man auf spielerische und unterhaltsame Weise in entspannter Atmosphäre sein Gedächtnis enorm verbessern. Gelernt wurde nach der von Dr. Karsten entwickelten Fun-Power-Memo-Methode, bei der die Phantasie und Kreativität sowie die erstaunliche Visualisationskraft des menschlichen Geistes zum Lernen zu Einsatz kamen.

Diese Ferienkurse wurden bisher in den erstklassigen Hotels/Clubs der Aldiana-Kette/dem Luxusdampfer A’ROSA sowie in Lykia World/Türkei (von Stiftung Warentest als einziges Clubhotel mit sehr gut ausgezeichnet) anbeboten. !

Wir hoffen, bald wieder solche Kurse anbieten zu können.